Mittwoch, 23. Januar 2013

Meine erste Kakao-Karte :)

Hallöchen :D

Wie bereits in meinem Wiedereröffnungs-Post erwähnt, habe ich die Kunst der KaKao-Karten für mich entdeckt :D Es war anfangs gar nicht so einfach sich an eine so kleine Fläche halten zu müssen :O Ich war es ja eigentlich nur gewohnt den Platz eines DIN A4 Blattes oder größer zur Verfügung zu haben! Bei den KaKao-Karten  muss ich nun alles auf 2,5" x 3,5" (6,4 cm * 8,9 cm) unterbringen! Aus diesem Grund habe ich mich ganz bewusst bei der ersten Karte für etwas ganz einfaches und simpeles entschieden, aber seht selbst.


Sowas in der Art haben wir früher in der Schule (Ich glaube 5te Klasse) immer an die Tafel gemalt wenn kein Lehrer da war :P Naja ok, wie ihr seht ist es wirklich was ganz einfaches! Ich bin allerdings am überlegen, ob ichsie nicht noch ein bisschen überarbeite und ein paar Noten hinzufüge, mal sehen. 
Verwendet habe ich Buntstifte und einen schwarzen Fineliner :) 

Eure, Cline :*

1 Kommentar: