Samstag, 19. Januar 2013

Wieder geöffnet :D

Hallo meine Lieben, 

nach langem hin und her habe ich mich nun endlich dazu entschieden meinen Bastelblog wieder zu öffnen :) Warum? Nun, in letzter Zeit bastel und zeichne ich wieder mehr! Also habe ich auch wieder etwas zum posten :D 
Ich habe wieder mit kreativen Dingen angefangen denen ich lange keine Beachtung geschenkt habe, wie z.B dem Häkeln ^.^ Und ich habe etwas neues für mich entdeckt! KaKao-Karten :DD Für die jenigen die nicht wissen was das ist: Das sind selbstgestaltete Sammelkarten ! Wer kennts?? Dazu habe ich mich auf folgender Seite angemeldet: KaKao-Karten.de Falls es jemanden unter euch geben sollte der ebenfalls auf dieser Seite tätig ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir euren Mitglieds-Namen hinterlasst ^^ 

Nun freue ich mich darauf hier bald wieder etwas produktives zu posten :) Ihr hoffenltich auch! Bis ganz bald :** 

Cline

1 Kommentar:

  1. Ui, schön das du wieder gefallen am Basteln/ Zeichnen etc. gefunden hast, freue mich auf neue Posts hier :).
    Gehäkelt hab ich damals auch total gern, bis ich meine Häkelnadel verliehen und nie wieder bekommen habe xD.
    Irgendwie ist das so in Vergessenheit geraten, das ich heute auch nicht mehr weiß wie's geht xD.
    Naja, so schwer ist es im Grunde ja nicht, vielleicht irgendwann mal wieder :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen