Montag, 4. Juni 2012

Haul - Hier und da, dies und das :)

Hallo ihr da draußen :D

In den letzten Tagen war ich zwischendurch mal unterwegs und habe Bastelkram geshoppt! Diesen wollte ich euch einfach mal zeigen :)



Ich war in Holland ( wo ich eigentlich ziemlich oft in letzter und nächster Zeit bin :D) Dort konnte ich ein paar Teilchen ergattern und es wären bestimmt noch mehr geworden wenn ich an dem Tag Geld dabei gehabt hätte xD Nun aber zum Einkauf :)



  •  2x Creative Craftset - je 1€
  • Hello Kitty's Scrapbook Kit - 1,50€
  • Musterpapier Blog - 1,50€
 Creative Craftsets: Diese Set's gibt es in verschieden Farben. Wie man sieht habe ich mich für Rosa und Lila entschieden :) In den Set's gibt es dann verschiedene Sachen, z.B Knöpfe, verschiedene Perlen, Pailletten, Stoffteilchen (Rosen, Sterne, Blumen o.ä.), Glitzersteinchen und Schleifenband um nur ein paar Dinge aufzuzählen :D

 Hello Kitty's Scrapbook Kit: Ich liebe dieses Kit *.* ich hab mich so gefreut als ich es entdeckt habe :D Es ist sooooo süß ♥ Enthalten sind: 4 größere Bögen Musterpapier, 4 kleine bögen Musterpapier, ein paar normale Hello Kitty Sticker und 3D Hello Kitty Sticker!! Ich liebe es *.*


 Tedi


  •  Luftpolsterumschläge - 1€
  • Klebeetketten - 1€
  • 100 Perlen in versch. Größen - 1€
  • Schlüsselband - 0,50€
  • 2m Schleifenband - 0,50€
  • Schmuckkasten - 1,25€
  Ja gut ich denke Luftpolsterumschläge, Klebeetiketten und Schleifenband erklärt sich selbst :) 

100 Perlen : In dem Tütchen sind wie schon gesagt 100 Perlen in versh. Größen. Ich habe mir eine mit zwei versch. Farben geholt (helles Rosa und helles Lila).

Schlüsselband: Das Schlüsselband besteht aus Filz und ist mit einem Aufdruck versehen. In diesem Fall mit "Luxusschlitten".

Schmuckkasten: Ein einfacher Sortierkasten aus durchsichtigem Plastik. Insgesamt Acht Fächer :)



 Im Kik! war ich echt enttäuscht!!! Ich war zum ersten mal dort um Bastelkram zu shoppen ... aber .... Keine Sortierkätsen/Magazine, keine Cupcakes, keine Laternen, keine Käfige... und auch keine anderen Sachen die ich gesucht habe .... lediglich 3 Teile konnte ich mitnehmen .....


  • Fußkettchen - 1€
  • 2x Schleifenband - Je 1€
 Fußkettchen: Dieses Fußkettchen habe ich mir nur aus einem Grund gekauft...Glöckchen !!! Die Glöckchen sind perfekt für den Schmuck den ich mache :D





Wasd as Preis-Leistungs-Verhältnis angeht bin ich recht zufrieden. Wäre nur schön gewesen wenn ich in Holland mehr Geld dabei gehabt und im Kik! die Sachen gefunden hätte die ich gesucht habe ... naja kann man nichts machen ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen